Donnerstag, 26. Februar 2009

SPONSORING INTERSALESIANOS 2009

Hallo Leute,
Ich schreibe euch, weil ich eure Hilfe brauche, bzw euch um etwas bitte.Wir suchen naemlich Sponsoren fuer den Transport der Fussballmannschaft von Tijuana nach Leon fuer die Intersalesianos vom 1-3 Mai . Dieses sportliche Zusammentreffen wird alle Einrichtungen der Salesianer von ganz Mexiko umfassen und ist das wichtigste Ereignisse im ganzen Jahr fuer die Salesianergemeinschaft in Mexiko.
Zurzeit trainieren wir diese Auswahl des Oratoriums schon seit fast 2 Monaten und versuchen auch sie ins Oratorium zu integrieren und ihnen das Leben Don Boscos naeher zu bringen.
Wir werden wahrscheinlich mit dem Flugzeug hinfliegen, weil ich Burschen dabei habe, die puenktlich wieder zurueck sein muessen fuer ihre Pruefungen in der Schule. Der Bus wuerde mehrere Tage brauchen.
Die Fussballmannschaft besteht aus 15 Burschen von 15 bis 20 Jahren und es wuerde fuer jeden ungefaehr 4000 Pesos (225 Euro) kosten. Dh. Gesamtkosten von ca.: 60 000 Pesos (3375 Euro).Auch fuer die Uniformen der Spieler waere cool wenn wir da wen finden wuerden. Wenn das eine grosse Firma is und Werbung machen will in Mexiko dann kann er mir auch sein Logo schicken und wir machen die Dressen hier mit seinem Logo.
Nagut, Ich bitte euch um den Gefallen ein bisschen herumzusuchen und vl. auch im Verwandtenkreis nachzufragen.
Bei Interesse einfach mich kontaktieren ich gebe euch dann weitere Daten und Informationen. Danke im Voraus und schoene Gruesse aus Mexiko
Christoph Jirak
e-mail: chjirak@hotmail.com
Volontaer im Salesianerprojekt Tijuana

Keine Kommentare: